ArchivVereinsleben

Vereinswandertag 2015

Am Jubiläumstag in kleiner Besetzung unterwegs

Zum 25. Jahrestag der Wiedervereinigung war viel los im Land, und da etliche Vereinsmitglieder diesmal nicht dabei sein konnten, war schon im Vorfeld klar, dass sich keine allzu große Wandertruppe vom Vereinsgelände auf den Weg machen würde.
Nicht ganz so heiß wie im letzten Jahr, aber richtig schönes Wetter für einen Spaziergang, der auch die Kleinen nicht überstrapazierte.
Um nicht zu früh zum Grillen zurück zu sein, konnte deshalb im Wald, wo sonst die Rheder Junggesellen ihren Schützenkönig ermitteln, eine längere Pause eingelegt werden, die die Kinder ausgiebig zum Spielen mit und ohne Hund nutzten.
Am Vereinsheim wurde dann profimäßig ruckzuck die Kohle „gefönt“ und das Brutzeln in gemütlicher Runde konnte beginnen.
Der Geschäftsführer hatte leckeres Fleisch besorgt und die selbstgemachten Salate waren Spitze und bald weg.
Wieder ein schöner Nachmittag.

 

 

Es musste mal wieder was getan werden – Arbeitseinsatz auf dem Vereinsgelände
Hermann-Dreckmann-Pokalkampf 2015

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü