Jahreshauptversammlung 2017

Am 21. Januar trafen sich die Vereinsmitglieder zur Jahreshauptversammlung im Vereinsheim an der Wibbeltstraße. Der Vorsitzende Johannes Nienhaus stellte die Beschlussfähigkeit der Versammlung fest und gab seiner Freude Ausdruck, dass im voll besetzten Versammlungsraum gut die Hälfte der Vereinsmitglieder anwesend waren. Nach dem traditionellen Gedenken der verstorbenen Vereinsmitglieder wurden die Punkte der Tagesordnung mit der gebotenen Gründlichkeit in kameradschaftlicher Atmosphäre vorgestellt, diskutiert und zügig entschieden.
Die Zusammensetzung des Vorstands wurde durch einstimmige Wiederwahl unverändert bestätigt.

von links:

Andreas Schlütter (Geschäftsführer), Johannes Nienhaus (Vorsitzender), Lena Strohmayer (Sportlerin d.J.), Beate Dekkers (Kassierin)

Menü