Hermann-Dreckmann-Pokalkampf 2018

News

Am 30.06 und 01.07.2018 fand auf dem Gelände des PHV Bocholt in Biemenhorst der jährliche Hermann-Dreckmann-Pokalkampf statt. Vier Teams waren vom SSV Rhede am Start, Lisa Maus mit ihrem Malinoisrüden Ivan du Baudet Rouge und ihrer Schäferhündin ACDC von der Reichsbahn sowie Martin Geißler mit seinem Australian Shepherd Boomer traten im BH Wettkampf an. Hedwig Bruns mit ihrer Baffy vom Haus Mecki legten Abteilung B und C in der Stufe IPO3 ab.

Alle konnten ihr Trainingsziel erreichen! Ivan ist nun geprüfter Begleithund, und auch Boomer und ACDC (die bereits vorher schon mal die BH abgelegt hatten) konnten tolle Vorführungen zeigen. Martin und Boomer kamen auf Platz 3 des Begleithundewettkampfes, Lisa Maus und ihre ACDC konnten den BH-Wettkampf gewinnen! Herzlichen Glückwunsch!

Auch für Hedwig und Baffy lief es wie am Schnürchen! Trotz der Hitze erreichten die beiden 88 Punkte in der Unterordnung und 93 Punkte im Schutzdienst. Das bedeutete den Sieg im Hermann-Dreckmann-Pokalkampf! Einfach toll!

Wir sind stolz auf euch!

Dieser Beitrag vom 16.08. wurde von der Facebook-Seite des SSV Rhede entnommen.

, ,
Intensivseminar mit Knut Fuchs
Weltmeisterschaft der Belgischen Schäferhunde 2018 in Slowenien

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü