Fährtenworkshop mit Martin Rodzoch im Sauerland

Videos, Workshop

Folgenden Beitrag haben wir von der Facebookseite des SSV Rhede übernommen:

“Dieses Wochenende war der SSV Rhede, vertreten durch acht Frauen und Dietmar als “Quotenmann” zu Gast im schönen Sauerland bei Martin Rodzoch für einen Fährtenworkshop. Der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint, es war zwar kalt und der Boden doch ordentlich gefroren, aber sonnig und trocken. Für unsere (meist) jungen Hunde durchaus eine Herausforderung, aber dafür waren wir ja gekommen Ich glaube unsere Hunde haben sich sehr gut geschlagen und jeder Hundeführer hat den einen oder anderen Tipp mit nach Hause bekommen.

Vielen Dank für das tolle Wochenende Martin, wir haben viel gequatscht, gelaufen, gelacht und gelernt!”

Das Video von Lisa Maus zeigt die klassischen “Martin’schen Parallelfährten”. Auch wenn mancher Hund vielleicht schon etwas müde war, etwas Spaß ist immer noch drin.

, , ,
High Noon beim SSV Rhede : Sommerfest 2018
Das Wochenend-Seminar für Unterordnung und Schutzdienst

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü