Es musste mal wieder was getan werden – Arbeitseinsatz auf dem Vereinsgelände

Archiv

Viele Hände – schnelles Ende! Unter diesem Motto trafen sich am frühen Samstagmorgen des 24. Oktober etliche Vereinsmitglieder, die dem Aufruf des Vereinsvorstandes zum Arbeitseinsatz gefolgt waren.
Gartenarbeit also war angesagt, nur eben nicht zu Hause: Arbeitsgerät greifen und los.

Bei guter Stimmung ist sowas ein Selbstläufer und stärkt den Teamgeist.

Bis mittags war soweit alles gelaufen: Efeu geschnitten, Laub weggeschafft, Außenzaun und Zuweg gesäubert, Rasenkanten freigelegt, Bäume und Sträucher soweit notwendig gestutzt sowie Kaninchenlöcher und Maulwurfshügel fürs Erste platt gemacht.
Zwischendurch ‘nen Kaffee oder ein Wasser und ‘n Schwätzchen = bringt neuen Schwung!

Und zum Schluss kam dann doch noch der große Windmacher des Vereins zu seinem Einsatz:

P.S.
Wenn alles Laub von den Bäumen runter ist, müssen wir wohl noch mal ran. Aber das kennen wir ja!
Herbstprüfung 2015 beim SSV Rhede
Vereinswandertag 2015

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü