Die Weltmeisterschaft der Malinois (FMBB) 2017 in Obedience Klasse 1 ist entschieden

Archiv

 Am Donnerstag konnte Theresa Unterbusch mit ihrer Hydra (genannt Hü) im ersten Durchgang mit 264 Punkten in der Obedience Klasse 1 bereits ein eindrucksvolles “Vorzüglich” als Note und den vierten Platz von 24 startenden Teams erreichen.
Damit war sie startberechtigt für die zweite Vorführung am Samstag, den 29. April.

Qualifiziert hatten sich neben der deutschen Mannschaft mit drei Teams noch 16 weitere Teams aus Tschechischer Republik, Polen, Schweiz, Niederlande, Österreich und Finnland.
Theresa und ihre Hü konnten ihre Leistungsspitze vom Donnerstag halten und sogar noch um acht Punkte auf 272 verbessern, was ihnen wiederum eine vorzügliche Bewertung einbrachte und den zweiten Platz beim zweiten Durchgang der Klasse 1.

Mit dieser exzellenten Leistung erreichten sie den 4. Platz waren damit die besten deutschen Teilnehmer in der Klasse 1.
Siegerin wurde Michaela Jocham aus der Schweiz, Dritte wurde Hana Abrahamova aus Tschechien.

, , ,
Hedwig Bruns erreicht 4. Platz bei der LM der PSK Landesgruppe Westfalen
Theresa Unterbusch erreicht am 24. April den 4. Platz in Obedience Klasse 1

Ähnliche Beiträge

Menü