Das Wochenend-Seminar für Unterordnung und Schutzdienst

Archiv, Workshop

Nachfolgender Text sowie Fotos wurden der Facebookseite des SSV Rhede entnommen. Autorin: Theresa Wewers.

“Das Seminar für Unterordnung und Schutzdienst mit Björn Reckmann ist vorbei, ich hoffe es hat euch gefallen. Der Wettergott war uns bis auf die letzte Stunde am Sonntagnachmittag wirklich sehr wohlgesonnen, am Samstagmorgen hatten wir sogar etwas Sonne .

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank nochmal an Björn, an unsere tollen Teilnehmer, die trotz Kälte in super Stimmung waren und nicht zuletzt unseren Küchenfeen, denn ohne eine heiße Suppe mittags geht’s einfach nicht .”

, , ,
Fährtenworkshop mit Martin Rodzoch im Sauerland
Herbstprüfung 2017 beim SSV Rhede

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü