SSV Rhede feiert 75 jähriges Vereinsjubiläum und richtet Hermann-Dreckmann Pokalkampf aus

Mit diesem Artikel im Bocholter-Borkener Volksblatt trat der SSV Rhede in die Öffentlichkeit, um auf das bevorstehende Jubiläum aufmerksam zu machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag, dem 5. November fand dann die vom Vorstand gut vorbereitete Feier im Vereinsheim statt, die gekoppelt war mit der Auslosung der Startfolge des Hermann-Dreckmann-Pokalkampfs.
Dieser wird am Wochenende 12. und 13. November 2005 mit sechs weiteren Hundesportvereinen aus der Umgebung durchgeführt werden.
Insgesamt werden sich 33 Teams am Wettbewerb beteiligen, eine im Vergleich mit den Vorjahren erfreulich hohe Anzahl an Teilnehmern.

Dem obigen Artikel des Bocholter-Borkener Volksblatts vom 7. November sei noch hinzuzufügen, daß sich sehr zur Freude der anwesenden Gäste und Vereinsmitglieder ein gut aufgelegter Bürgermeister bereits deutlich vor der angekündigten Zeit “seines Auftritts” im Vereinsheim eingefunden hatte.
Überdies ließ er während seines Besuchs keinen Zeitdruck erkennen und somit auch bei keinem der zahlreichen Gäste und Vereinsmitglieder das Gefühl aufkommen, hier würde nur ein Pflichtbesuch absolviert.
Nach der “Arbeit” (Auslosung) kam dann auch das Vergnügen nicht zu kurz. Der Vorstand hatte für ein im Zelt vor dem Vereinsheim aufgebautes warmes und so gut schmeckendes Buffet gesorgt, daß es nach überschaubarer Zeit in den wichtigsten Bestandteilen als “weggeputzt” bezeichnet werden konnte.
Bereits parallel zur Nahrungsaufnahme und stark steigend danach waren die Thekendiensttuer und Getränkeservierer gefordert, um die georderten “Betriebsstoffe” an den Mann bzw. die Frau zu bringen.
Es wird berichtet, die Bombenstimmung hätte bis gaanz, gaanz spät resp. früh angehalten.
Gelungene Jubiläumsfeier!

 

Menü